Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein herzliches Willkommen und ein paar Infos über mich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Ein herzliches Willkommen und ein paar Infos über mich!   Sa Jan 05, 2008 11:10 pm

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite.

Hier könnt ihr alles mögliche finden, was ich geschrieben oder gebastelt habe. Klar liegt auf meine Sachen das Kopieright. Wenn ihr also ein Bild oder eine FF irgendwo anders einstellen wollt, dann bitte ich euch mich zu fragen. Ich denke in den seltesten Fällen werde ich nein sagen.

Auch würde ich mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst, entweder hinter den Geschichten die ihr gelesen habt, oder auch in meinem Gästebuch.
Freue mich über jeden Eintrag.


Jetzt werde ich euch ein bisschen was über mich erzählen. Naja sehr viel gibt es wohl nicht.

Mein Nickname ist Sil, der mir wirklich gut gefällt und der eigentlich nur durch Zufall entstanden ist. Mein Opa nannte mich immer Sisi und so wollte ich auch genannt werden, wo sich keiner dran gehalten hatte. Irgendwie kam ich dann auf Sisilia und übrig blieb am Ende Sil Very Happy

Gut dann weiter im Text. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Dann wohnen bei uns noch eine Hündin und ein Kater, sowie seit neuestem noch zwei Rennmäuse (Lucius und Severus)

Wir leben auf dem Lande, in einem 3000 Seelen Dorf. Wenn ich jetzt sagen würde, hier kennt jeder jeden, wäre das sicherlich übertrieben. Aber ich kenne sehr viele Leute hier.

Ja, meine Hobbies. Meine Tiere, wie ich ihr euch denken könnt. Dann hab ich an den Harry Potter Büchern einen Narren gefressen, wobei ich sagen muss, die Geschichte aus der Tintenwelt (Cornelia Funke) hat es auch in sich. Diese Frau schreibt göttlich. Womit wir schon bei meinem nächsten Hobby sind.
Das Schreiben.
Ich hab zwar schon als Teenager geschrieben, doch meine Sachen nie wirklich als besonders Gut empfunden. In der Schule hatte im Diktat immer schlechte Noten, dafür waren meine Aufsätze ganz passabel, wenn man mal von den vielen Rechtschreibfehlern absieht, die meine Aufsatznote immer etwas gedämpft hatten. pale

Nach dem 5. Band von Harry Potter, hab ich selber angefangen FanFictions zu schreiben und seither kann ich das Schreiben nicht mehr lassen, es ist zu einem verdammt wichtigen Teil meines Lebens geworden.

Gut, ich lese auch noch sehr gern, dann liebe ich Musicals und auch nach den Vorführungen an die Stage Door zu gehen um noch ein kleines Pläuschen, mit den Sängern zu halten.

Dann ist es wohl so, dass ich ein bisschen einen Knall habe, deshalb, entweder man mag mich mit meinem Knall oder nicht.

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl in meinem Forum, das für mich so was wie eine Homepage ist.

viele liebe Grüße

Eure Sisilia

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
 
Ein herzliches Willkommen und ein paar Infos über mich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ein paar weihnachtskarten
» "Willkommen in dieser (der) blutigen Stadt" ( Wellcome to Blood City, Großbritannien, Kanada, 1977 )
» Cornelia Funke
» So - nun hab ich noch ein paar
» Blumentopfstecker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Eingangshalle :: illkommen :: Über mich! Sowie Anregungen und Kritik!-
Gehe zu: