Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Musicals, eine Welt für sich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Musicals, eine Welt für sich!   Fr Apr 18, 2008 5:26 pm

Musicals sind eine Welt für sich und doch eine wundervolle Welt.

Leider bin ich viel zu spät darauf gekommen, aber noch nicht zu spät.

Inzwischen hab ich schon so einige gesehen, und ich hoffe es werden noch mehr werden.

Ok mein erstes Musical war gleich ein anspruchsvolleres.

Elisabeth

Musketiere (das ich 4-mal gesehen habe)

Mamma Mia

Rebecca

Wicked

Les Misérables

Best of Musical 2006

Mozart


Auf dem Plan steht noch :


Tanz der Vampire

und

We will Rock you (weil es wohl nach Stuttgart kommen wird)

Was ich noch gern sehen würde:

König der Löwen

Schöne und das Biest

Tarzan

Dirty Dancing

Jekyll & Hyde

Phantom der Oper

Lord of the Rings (evtl.)

Miss Saigon

Aida

Starlight Express

Jetzt fällt mir grad nix mehr ein

Auf Cats bin ich nicht soo wild, aber wenn es sich mal ergeben sollte.


Was hab ihr schon gesehen, oder was würdet ihr gern sehen?

Hab ihr von den Sängern schon welche persönlich getroffen?

Ein paar hab ich schon gesehen. (und ich meine jetzt nicht auf der Bühne, sondern nach der Show.
Hier meine kleine Liste.

Uwe Kröger (In Wien, dort hatte ich ihn schon im Arm)
Ethan Freeman )Der arme Kerl wird immer vom mir zurückgepfiffen)
Marc Clear ... (neben dem sich Angie so klein fühlt)
Thomas Hohler (hatte ich Stuttgart im Arm zusammen mit Nadine)
Patrich Stanke (der winkt immer so süß zurück, wenn man ihn ruft)
Sabrina Weckerlin ( Sie spielte grad bei Wicked)
Kevin Tarte (mit den wunderschönen blauen Augen. ich mag ihn aber vom Charakter nicht so und auch nicht wenn er singt.)
Enrico de Pieri (Porthos in Musketiere und ein ganz ganz toller Kerl. Was haben wir gelacht)
Jens Janke (Er ist auch super nett)
Gerben Grimmius (James/Conférencier bei Musketiere)
Stefan Poslovski Ein lustiger Kerl und auch sehr sehr nett und er spielt göttlich.
Ann Christin Elverum
Carsten Lepper (der war in der Derniere von den Musketieren als Zuschauer dabei)
Susan Rigvava-Dumas Die erste Sängerin, die mich mit ihrem Gesang zu Tränen gerührt hat einfach nur WOW!)
Wietske van Tongeren
Marika Lichter
Sabrina Harper

Fehlen tut noch Thomas und Pia aber die erwische ich auch noch irgendwann.


OK, was ich vergessen habe reiche ich nach.

Jetzt seid ihr dran ...

LG

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.


Zuletzt von Sisilia am Fr Nov 14, 2008 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Rowena

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 38
Arbeit/Hobbies : Babynator!!!!
Laune : Happy
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Musicals, eine Welt für sich!   Fr Apr 18, 2008 5:45 pm

Oh ah... Welche hab gesehen Allsooooooooooooooo

Das fing mit Phantom der Oper Hamburg an
Dann folgte Miss Saigon in Stuttgart
Anschließend kam Starlight Express in Bochum
Dann 3 mal Elisabeth in Essen
Dann lief in Köln mal Die Schöne und das Biest, aber nicht die Disney Version.
Eben so in Köln gesehen Jekyll und Hyde (geiles Musical Very Happy)
Dann habe ich innerhalb von 14 Monaten 3 mal die 3 Musketiere in Stuttgart beglückt mit meiner Anwesenheit ^^

Joah das, war glaub ich , das was ich schon gesehen hab Very Happy

Und dieses Jahr sind auf alle fälle noch

Mamma Mia in Essen dran (Mai oder Juni)
Wicked in Stuttgart (August oder Oktober)
und Tanz der Vampire in Oberhausen ^^ wenn zwei der drei Musicals schon direkt vor der Türe liegen Very Happy (November oder Dezember)
Mozart (Sommer)

2009 möchte ich dann noch wenn es sich einrichten lässt in:

Tarzan,
König der Löwen

und Herr der Ringe gucken gehen, (wenn HdR denn wirklich nach Köln kommt Very Happy ... also das heißt sparen sparen sparen Very Happy)

Was ich generell noch gerne sehen möchte ist:

Rebecca
Les Misérables
Dirty Dancing
Cats
(auch wenn ich das nicht unbedingt haben müsste)


Getroffen habe ich schon ähm... oh ha. das waren viele und von vielen kenne ich auch den Namen nicht mehr wirklich :rot:. Deswegen nur mal die Bekanntesten

Uwe Kröger
Kristin Hölck
Carsten Lepper
Marc Clear
Ethan Freeman
Enrico de Pieri (lasst das bitte richtig geschrieben sein :lol)
Kevin Tarte
André Bauer
Jesper Tydén
Alex Melcher
Martin Pasching
Maike Boredam

und noch einige andere... weiß sie echt nicht mehr alle *schäm*

Edith:
Sisilia schrieb:
Marc Clear ... (neben dem sich Angie so klein fühlt)

Du bist ja doch nen alte Petzte... und ich hoffe das der arme Ethan nit mal einen Herzkasper bekommt wenn du ihn immer sooooo Anschreist das er stehen bleiben soll lästern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction-world.de
Sheila

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Ort : Niederrhein
Arbeit/Hobbies : Erzieherin/lesen, HP, John Sinclair, X-Files, mit der Familie auf Tour gehen, Freunde treffen, basteln, sägen, Musik machen, mit gimp spielen, ...
Laune : ~ neugierig ~
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Musicals, eine Welt für sich!   Mo Sep 06, 2010 12:03 pm

Öhm ... ich reihe mich da mal ganz klein ein ... viel hab ich noch nicht gesehen, wegen des Geldes ... und weil ich wegens Familie nicht so wirklich dauernd durch die Weltgeschichte reisen kann. Wink Smile

Also gut, die wenigen, die ich schon gesehen hab, waren aber allererste Sahne!!

Das Phantom der Oper (Hamburg)
Buddy Holly (Bremen)
Starlight Express (Bochum)
My Fair Lady (Kassel)
Joseph (Essen)

Getroffen hab ich von den Sängern leider noch niemanden persönlich ...

Aber mal schaun, es ergibt sich bestimmt mal wieder die Gelegenheit, was zu sehen ... hoffe ich.
Ganz oben an stehn

Les Misérables
Tanz der Vampire
Mamma Mia

So, das war's auch schon schon, nicht viel, aber dafür haben sie schöne Eindrücke hinterlassen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Musicals, eine Welt für sich!   Mo Sep 06, 2010 10:52 pm

Sheila dann ganz einfach: Das nächste Mal gehste mit Sil mit. Die kennt da nix die labert alle an...

Sagte ich schon mal das Jan Aman sooo ein Schnuckel ist .. himmel hilf... noch einen Kerl, den adoptiren muss. obwohl der ist nur 10 Jahre jünger als ich .. hm der würde auch als Lover durchgehen Very Happy

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Rowena

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 38
Arbeit/Hobbies : Babynator!!!!
Laune : Happy
Anmeldedatum : 03.01.08

BeitragThema: Re: Musicals, eine Welt für sich!   Do Okt 21, 2010 7:24 pm

Und wenn Sil mit geht dann zucken die armen Darsteller immer zusammen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiction-world.de
Sheila

avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 42
Ort : Niederrhein
Arbeit/Hobbies : Erzieherin/lesen, HP, John Sinclair, X-Files, mit der Familie auf Tour gehen, Freunde treffen, basteln, sägen, Musik machen, mit gimp spielen, ...
Laune : ~ neugierig ~
Anmeldedatum : 06.09.10

BeitragThema: Re: Musicals, eine Welt für sich!   Do Dez 02, 2010 9:51 pm

Ist gebongt *gg

Aber wieso zucken die armen Darsteller denn dann zusammen?? *lol ... Was stellt die mit denen an?? Shocked

Back to Topic *gg ... Ich hab leider bis jetzt noch immer kein anderes Musical sehen können *heul ... vielleicht sollte ich mir das mal zu Weihnachten wünschen, dann hab ich direkt die Bestätigung, dass ich auch gehen kann ... Wink Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Musicals, eine Welt für sich!   Fr Dez 03, 2010 5:24 pm

Gute Idee, ich werde meinem Göga auch eine Karte für "Ich war noch niemals in New York" schenken. Ich bin jetzt zwar nicht der große Udo Jürgens Fan, aber viele seiner Lieder sind Ohrwürmer und ich mag normalerweise auch so Filme, wo gesungen wir(Peter Alexander und co) Vielleicht ist es ja ganz nett.

LG

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Musicals, eine Welt für sich!   Fr Dez 03, 2010 5:32 pm

So wird mal Zeit, die Liste zu aktuallisieren geht ja mal gar nicht, da hat sich ne Menge geändert:

Gesehen habe ich bisher:

Elisabeth

Musketiere (das ich 5-mal gesehen habe und einmal in Tecklenburg das bekam eine 1+)

Mamma Mia

Rebecca ( 7 Mal gesehen. 1 x in Wien mit Uwe. Stuttgart 1 x mit Thomas, 1x Zweitbesetztung, 4 x mit Jan)

Wicked (4 Mal gesehen)

Les Misérables

Best of Musical 2006

Best of Musical 2010

Mozart

Tanz der Vampire (Inzwischen 7 Mal gesehen zwei mal mit Kevin und 4 Mal mit Jan Ammann, einmal Zweitbesetztung)

We will Rock you

Ich war noch niemals in New York

Aida

Marie Antoinette

Starlight Express

Musical Tenors (Mark Seibert, Patrick Stanke, Jan Ammann, Christian Alexander ..)

Jekyll & Hyde

Dracula

Jans Solokonzert Lampenfieber

Ich gehör nur mir (2 mal)(Mit Patrick Stanke, Sabrina und andere)

König der Löwen

Tarzan

Dirty Dancing


Auf dem Plan steht noch :



Graf von Monte Christo Im August

Schuh des Manitu

25 Jahre Musicalbühne Uwe Kröger, Pia Dowes

Sister Act


und

Was ich noch gern sehen würde:


Schöne und das Biest

Phantom der Oper

Lord of the Rings

Miss Saigon

Robin Hood

Show Boat



Jetzt fällt mir grad nix mehr ein

Auf Cats bin ich nicht soo wild, aber wenn es sich mal ergeben sollte...


Ein paar Darsteller hab ich schon life/persönlich gesehen. (und ich meine jetzt nicht auf der Bühne, sondern nach der Show.)
Hier meine kleine Liste.

Uwe Kröger (In Wien, dort hatte ich ihn schon im Arm)
Ethan Freeman )Der arme Kerl wird immer vom mir zurückgepfiffen)
Marc Clear ... (neben dem sich Angie so klein fühlt)
Thomas Hohler (hatte ich Stuttgart im Arm zusammen mit Nadine)
Patrich Stanke (der winkt immer so süß zurück, wenn man ihn ruft)
Sabrina Weckerlin
Kevin Tarte (mit den wunderschönen blauen Augen. ich mag ihn aber vom Charakter nicht so und auch nicht wenn er singt.)
Enrico de Pieri (Porthos in Musketiere und ein ganz ganz toller Kerl. Was haben wir gelacht)
Jens Janke (Er ist auch super nett)
Gerben Grimmius (James/Conférencier bei Musketiere)
Stefan Poslovski Ein lustiger Kerl und auch sehr sehr nett und er spielt göttlich.
Ann Christin Elverum
Carsten Lepper (der war in der Derniere von den Musketieren als Zuschauer dabei)
Susan Rigvava-Dumas Die erste Sängerin, die mich mit ihrem Gesang zu Tränen gerührt hat einfach nur WOW!)
Wietske van Tongeren
Marika Lichter
Sabrina Harper
Jan Amman (Der Kerl ist sooooo süüüüß)
Thomas Borchert
Pia Dowes (Sie ist so niedlich, immer gut gelaunt und super nett)
Femke
Valerie Link
Lucy Scherer

(hab sicher noch einige vergessen oder kenne ihre Namen nicht)









LG[/quote]

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musicals, eine Welt für sich!   

Nach oben Nach unten
 
Musicals, eine Welt für sich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene
» Eine eigene Welt erschaffen
» Autogramme
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Meine Hobbies :: Musicals, Bücher, was die Welt bewegt :: Musicals-
Gehe zu: