Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cornelia Funke (Tintenherz und Co)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Cornelia Funke (Tintenherz und Co)   So Apr 20, 2008 3:45 pm

Ja zu ihr bin ich über die Tintenweltbücher gekommen.


Tintenherz
Tintenblut
Tintentod


Später wurde mri bewusst, dass mir auch schon den Herr der Diebe von ihr kannte.

und jetzt bin ich grad noch am Drachenreiter. Eine schöne Kindergeschichte finde ich.

Ich mag ihre Art zu schreiben, wie sie es schaft, mit den Worten einen in ihre ganz eigene Welt zu ziehen. Einfach wunderbar.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
 
Cornelia Funke (Tintenherz und Co)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cornelia Funke
» Cornelia Funke: Reckless/ Steinernes Fleisch
» Drachenreiter - Cornelia Funke
» YEP 120 HV - Sanftanlauf mit der Funke programmieren!?
» Zeche Carl Funke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Meine Hobbies :: Musicals, Bücher, was die Welt bewegt :: Bücher-
Gehe zu: