Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Parodiensammlung (4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Parodiensammlung (4)   Di Apr 22, 2008 6:50 pm

Die Badehose



Wörter: 1144 Kapitel: eines

Alle Lehrer werden von Albus in den Urlaub geschickt... Sonne Strand und mehr. Doch oh je. Professor Snape besitzt nicht mal eine Badehose... jetzt aber schnell nach Hogsmeade und noch eine besorgen.
Ob das ohne Komplikationen abgeht?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Der Verjüngungstrank






Wörter: 1926 Kapitel: eines
Wieder eine neue Erfindung von Fred und George. Ob das gut geht? Wer wird diesmal ihr Opfer, der den Trank testen muss und wird das ohne Folgen bleiben?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ganz einfach, weil ich Zahnheiler hasse!





Wörter : 3043 Kapitel : eines

Der arme Professor Snape hat Zahnschmerzen, schon seit Tagen. Ungenießbar hängt er nur noch rum und lässt all seine Wut an den armen Schülern und hilflosen Spinnen aus. Erst als Professor McGonagall ein Machtwort spricht, macht er sich auf zum Zahnheiler...
Aber was ist das? Der sonst so furchtlose Professor hat doch nicht etwas Angst vor dem?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Noch eine Weihnachsparodie:

Abgeschlossen 3 Teilig


Die Geister die ich 'nicht' rief.



Ist geeignet ab 12 Jahren.
Für alle die auch mal sehen wollen, wie man den Dunklen Lord vergageiern kann.

Das hier ist eine Parodie auf Lord Voldemort, dem an Weihnachten, drei Geister erschienen sind.
Hauptchara: Voldemort

Wörter : 8004 Kapitel : 3
Der Geist der Verganganheit
Der Geist der Gegenwart und
Der Geist der Zukunft.

Wer diese Geister waren... und was am ende die Moral von der Schichte ist...
Das müsst ihr schon selber lesen.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
 
Parodiensammlung (4)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Eingangshalle :: illkommen :: Meine Geschichten kurz vorgestellt-
Gehe zu: