Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Songfictions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Songfictions   Di Apr 22, 2008 7:01 pm

Songfiction

Die Schatten werden länger
Abgeschlossene FF




Hauptcharakter: Snape
Wörter 2376 Kapitel eines

Aus dem bekannten Song aus dem Musical Elisabeth "Die Schatten werden länger" hab ich eine Songfic gebastelt, in der es um Severus Snape geht, der in einem dunklen Verlies dem Tod begegnet, mit der er Zwiesprache hält, aber auf eine andere, musikalische Weise. Seltsam und doch so passend zu gleich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Abgeschlossene FF





Hauptcharakter: Snape (in Gedanken an Lily Potter)
Kapitel: eines
Wörter:

Ein Song aus dem Musikal "Die drei Musketiere"

Er hat mich zu dem Thema: War Snape in Lily verliebt inspiriert. Was könnte er empfinden, wenn es wirklich so gewesen wäre?
Lest selber was dabei rausgekommen ist. Vielleicht versteht dann mancher, warum er so mit Harry umgeht, wie er es tut.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
 
Songfictions
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Eingangshalle :: illkommen :: Meine Geschichten kurz vorgestellt-
Gehe zu: