Sisilias magische Seiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 8:30 pm

Hallo liebe Leute groß und klein an den Bildschirmen.

Über einen Eintrag hier würde ich mich sehr freuen. Lasst doch ein paar Grüße oder auch ein paar Meinungen hier.

Hier kann jeder, der sich auch nur hier her verirrt hat, etwas reinschreiben. Gasse gehen

Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße


Zuletzt von Sisilia am Mo Mai 26, 2008 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Sabse
Gast
Anonymous



GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 7:21 pm

Hey

Ist ne interessante Seite.

Kann gar nicht verstehen, warum noch keiner einen Eintrag hinterlassen hat. Werde mich auf alle Fälle noch genauer umsehen und die ein oder andere Story lesen. Bin schon gespannt, was ich alles vorfinden werde.

Einen herzlichen Gruß einer neugierige Leserin

Sabse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeDo Aug 14, 2008 9:33 pm

Hey!

Ich bin über Deine Signatur von hp-fans.de hierher gelangt. Auch wenn es nicht meinem Stil entspricht, muss ich sagen: WOW! Du hast hier ganz schön was geleistet, Respekt!

Alles Liebe
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 3:17 pm

Danke für eure Einträge.

Ich weiß, dass mein Stil krass ist und dass das nicht jedem gefällt. Ich hoffe dennoch, dass es nicht zu krass ist, und ihr damit leben könnt.

Lieber Gast, hätte mich gefreut, wenn du nicht ganz anonym wärst, dennoch danke für deinen Eintrag

Zauberhafte Grüße Sisilia
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Evangeline

Evangeline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 08.03.09

GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:32 pm

Hallo Sil

Auch ich bin durch Deine Sig bei Potter.de gekommen aber nun heißt es ja potterweb.de ;-)

Ich finde die Seite zwar von den Farben sehr krass aber die einstellung am Bildschirm ein wenig ändern dann sticht das nicht so. ;-)

Ich muß sagen und das mache ich gerne,das Du hier ne tolle Leistung erbracht hast.

Habe mich auch registriert.

Ich liebe es Deine FF`s zu lesen und hier habe ich alle evtl. auf einmal und nicht auf 2 HP`s verteilt,denn bei FF-World lese ich sie auch.

Heiße nur bei den HP`s anders. ;-)

Ich werde noch ein wenig schnüffeln gehen und sage mal bis denne.

ganz lieben Gruß
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:24 pm

Hi Evangeline,

Zuerst danke für deinen Eintrag

Dass die Farben krass sind, weiß ich, aber ich bin es auch .. naja jetzt darfst du dir selber überlegen, wie ich das meine.

Hier findest du alle meine FFs, die ich geschrieben habe und auch noch unzenziert.

Auf einer anderen Seite wollte ich Sisilias Geheimnis einstellen, doch als die dort verlangt haben, ich müsste Namen in der FF ändern, hab ich sie wieder gelöscht. Ich lass mir nicht vorschreiben, was ich schreibe.

Ich hoffe du findest noch die ein oder andere Story die dir gefallen wird und ich hoffe ich komme bald wieder dazu nachschub zu liefern.

Viel Spaß auf meiner Seite

LG
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Lileana
Gast
Anonymous



GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Liebe Grüße vom Doctor's Diary Forum   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 9:54 pm

Hey, hey

dann lass ich doch auch mal Grüße da, wenn ich schon zufällig hier drüber gestolpert bin.

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Lust sich bei uns umzuschauen xD

www.doctorsdiary.forumieren.com

Liebe Grüße, Lileana
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 6:14 pm

Hallo Lileana,

Danke für deinen Eintrag. Ich werde mich auch mal auf deiner Seite umsehen, auch wenn ich gestehen muss, dass ich diese Geschichten gar nicht kenne.

Ich bin im Moment eher auf den Supernatural oder Torchewood trip.

Liebe Grüße und danke nochmal

Sisilia
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Evangeline

Evangeline


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 08.03.09

GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitimeFr März 26, 2010 3:23 pm

Hallo Sisilia

Ich bin zwar schon eine ewigkeit hier gemeldet habe aber noch nie etwas hier rein geschrieben.
Ich finde deine Seite sehr gut und deine Bilder sind der Hammer.
Wir hatten uns ja mal bei HarryPotter-web.de darüber unterhalten.Meine sind immer noch nciht so der Hit.
Deine Fan Fiction sind auch sehr gut, du hast einen sehr guten Schreibstiel,deine Ideen sind sehr gut.Es ist halt nur sehr viel, da muss ich schon in Etappen lesen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Empty
BeitragThema: Re: GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete   GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GÄSTEBUCH, auch für nicht Angemeldete
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr auch Tiere, die ihr hier vorstellen wollt?
» Die Geister, die ich !nicht! rief ( Die Weihnachtsgeschichte/Voldemort)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Eingangshalle :: Gästebuch-
Gehe zu: