Sisilias magische Seiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 11:25 pm

Falls ihr fragen habt zu mir dann traut euch ruhig sie zu stellen, mehr als dass ich antworten kann:

Kein Kommentar

Kann euch nicht passieren. Also nur Mut! alien
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Elijah

Elijah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 46
Ort : In my Dreams
Arbeit/Hobbies : Meine Tochter, Freunde und lesen
Laune : Finde es selber heraus
Anmeldedatum : 17.02.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 2:21 pm

Hallo Sisilia Very Happy
Durch das Forum bin ich jetzt auf Deiner Homepage gelandet und das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir so gut, dass ich mich gleich anmeldete *g*
Heute Abend werde ich hier mal rumstöbern und mich in Deine FF reinknien, da ich nach wie vor von Deinem Schreibstil begeistert bin.

Liebe Grüße
Elijah

edit: meine Signatur wird nicht angenommen, ich sehe sie auch nicht in der Vorschau, es wäre lieb wenn Du mir da weiter helfen könntest.
Nach oben Nach unten
Rowena

Rowena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Arbeit/Hobbies : Babynator!!!!
Laune : Happy
Anmeldedatum : 03.01.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 2:19 am

Haha endlich mal einer der dir das selbesagt ja wohl ja ... auf mich hört sie ja nit wenn ich sage das sie super schreibt Very Happy ich glaub ich sag ihr das zu oft ^^

@ Elijah

Hast du bei der Sig angegeben immer anhängen?
Oder
hast du erst geschrieben und dann die Sig gemacht? In dem Falle
müsstest du deinen Beitrag Editieren und unter Optionen Sig Anhängen
anklicken.

Lg Rowena (alias Angie)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 12:49 am

Hm, nachdem ich bei mir selber gemerkt habe, dass es bei längerem Lesen auf dunklem Grund so ist, dass die Augen leichter müde werden, hab ich jetzt mal die Farben etwas umgestellt hier.

Würde aber evtl. gern mal eure Meinung dazu hören.

Ist es jetzt besser oder war es vorher besser. Also mit heller Schrift auf dunklem Grund.


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Rowena

Rowena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Arbeit/Hobbies : Babynator!!!!
Laune : Happy
Anmeldedatum : 03.01.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 6:06 pm

Der heller Hintergrund ist alle male besser... nur finde ich jetzt das Lila auf lila selber nicht sooo toll aber lesen lässt es sich ganz gut da die Schrift dunkler ist als der Hintergrund.

Nur würde ich dir noch vorschlagen das Dunkle Grau bei den Zitaten in ein Helles grau zu machen denke das lässt sich dann auch leichter lesen Smile

Sonst hat du es hier wirklich sehr nett gemacht Smile

Lg Vena
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:29 pm

Wurde erledigt. Jetzt gefällt es mir auch viel besser, muss ich zugeben. Danke fürs aufmerksam machen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Rowena

Rowena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Arbeit/Hobbies : Babynator!!!!
Laune : Happy
Anmeldedatum : 03.01.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:12 pm

Quatsch nit dafür Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:15 pm

Wie ihr seht, wird das Forum noch immer etwas verändert und daran gebastelt. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet.

Mal davon abgesehen. Ich glaube fertig werde ich damit nie Embarassed
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Rowena

Rowena


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 44
Arbeit/Hobbies : Babynator!!!!
Laune : Happy
Anmeldedatum : 03.01.08

Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:33 pm

An dem Tag wo du nicht mehr rumbastelst geht die welt unter Very Happy

Aber auszusetzten hab ich derzeit eigentlich nix Very Happy (son schand :hihi: )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiction-world.de
Gesponserte Inhalte





Fragen ? Empty
BeitragThema: Re: Fragen ?   Fragen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Eingangshalle :: illkommen :: Über mich! Sowie Anregungen und Kritik!-
Gehe zu: