Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RS ums Snape und Draco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 8:30 pm

Das hier ist ein Privates RS, das vorrübergehend hier gepostet wird.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 8:33 pm

Der Himmel zog sich so schnell zu, dass sie kaum Zeit gehabt hatten sich einen Unterschlupf zu suchen, bevor der Wolkenbruch losbrach. So standen sie schließlich patsch nass in einer alten Hütte, die wohl schon lange nicht mehr benutzt wurde. In ihr gab es Tisch, Bank und sogar einen alten Kamin. Hinten in einem kleinen Zimmer, dem eine Türe fehlte, stand ein altes Bett. Auf dem Bett lag aber nur Stroh. Nun zumindest war es trocken.

Draco sah aus dem kleinen Fenster des alten Steinhauses, das nicht grösser war als zwei kleine Zimmer im Londoner Standard, im lag auf der Zunge zu sagen, dass sie auch gleich in London bleiben könnten, wenn sie in Schottland in so einer Bruchbude hausen würden. Da fiel ihm aber wieder ein, dass ihre Reise nicht zu Ende war. Er war müde und erschöpft, keine Magie anzuwenden war gar nicht so leicht, und er glaubte nicht dass sein Begleiteter nun eine Ausnahme  machen würde.


Snape hatte nach trockenem Holz gesucht. Viel hatte er nicht gefunden, aber es würde erst mal für ein Feuer im Kamin reichen. Als es brannte zog er sich seine Jacke und sein Hemd aus, die klatsch nass waren und hängte sie vor dem Feuer zum Trocken auf.
Snape hatte nach trockenem Holz gesucht. Viel hatte er nicht gefunden, aber es würde erst mal für ein Feuer im Kamin reichen. Als es brannte zog er sich seine Jacke und sein Hemd aus, die klatsch nass waren und hängte sie vor dem Feuer zum Trocken auf.
Willst du deine nassen Sachen nicht lieber auch ausziehen. Wir können es uns nicht leisten, dass du auch noch krank wirst.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 8:45 pm


Er sah zu ihm und meinte "Nicht einmal....ein wenig Magie? Ich verstehe nicht warum nicht" Sagte er ehrlich und zog sein Cape aus dunkler Wolle von der Schulter und legte es ausgebreitet über den Stuhl, danach folgte der Pullover und das Hemd darunter. Dann zögerte er. Die Hose war nicht so nass. So das er eine Wolldecke nahm und sie um den Leib schlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 8:58 pm

Snape schmunzelte, als er sah, wie genant Draco sich die Decke umwickelte.

"Im Moment sind wir zu nah an der Zivilisation. Du weißt, dass man uns so finden könnte. Außerdem haben wir doch alles. In meinem Rucksack ist auch noch was zu essen. Und du kannst deine Hose ruhig auch zum trocknen aufhängen, du hast nichts, was ich nicht auch hätte. Also keine Sorge."

Grinsend legte er noch einen Holzscheid in die Flammen.

"Wenn der Kerl tatsächlich in die Berge flüchten sollte, werden wir auch wieder Magie anweden, versprochen. Mach nicht so ein Gesicht. Ich wette, wenn wir den Auftrag gut zuende bringen, wird dein Dad dich auch großzügig belohnen. Vielleicht kauft er dir ja eine super niedliche Nutte oder so."

Er dachte so, weil er wusste, dass Lucius solche Belohnungen in Dracos Alter geliebt hätte.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 9:26 pm

Nun sah er ihn schockiert an und drehte sich dann schnell zum Fenster um damit er nicht sah wie rot er wurde. Solche Aussagen von einem Lehrer musste er sich wirklich nicht geben.


"Ich denke nicht das ich es nötig hätte jemanden dafür zu bezahlen!"


Dennoch schälte er sich aus der Kleidung und hing sie ordentlich auf. Danach zog er sich ein Stuhl an das Fenster um nach draussen zu blicken.

Schottland wäre ein schönes Land, wenn es nicht gerade vom Himmel ertränkt wurde, die schöne weite der Natur die so weit reichte wie man blicken konnte. Die schroffen felsigen Abschnitte und der beissende Wind der ihm immer durch die halblangen Haare fuhr und sie heillos ineinander verknotete. Doch er liebte den Wind, man konnte sich in weiche Pullover und warme Capes hüllen, und sich mit einem Buch vor der Welt verstecken. Zu Hause in dem die Einsamkeit sein Mitbewohner war, hatte er gelernt sich zu beschäftigen und hatte es lieben gerlent, so das er sich immer mehr nach den Feiern sehnte die ihn von Hogwarts wegführten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 9:36 pm

"Das hab ich gar nicht damit gesagt. Dennoch könnte dir so eine ... Dame, mehr beibringen, als jedes Mädchen, dass du so kennst. Aber gut. Das mag nicht meine Sorge sein. Dein Vater hätte dies jedenfalls nie abelehnt."

Severus setzte sich an den Tisch und packte das wenige Essen, das noch überig geblieben war aus und legte alles auf die Tischplatte.

"Komm her und iss was. Wir werden morgen sehr früh wieder aufbrechen. In der Hoffnung, dass der Regen dann nachgelassen hat."

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 9:41 pm


Wiederwillig sah er zum Tisch und rümpfte die Nase, er hatte gar keine Lust auf Snapes spärliches und improvisiertem Essen das angereichert mit Beeren und Nüssen war. Ihn schauderte es. Wenn sie doch wenigstens jagen konnten das machten die Muggels doch auch oder? Genervt stand er auf und setze sich Severus gegenüber und sah ihn an .

"Er benutzt keine Magie, jedenfalls kriegen wir das nicht raus ohne"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 9:52 pm

"Das werden wir morgen alles besprechen. Wir wussten dass es nicht einfach werden würde. Wir kommen morgen auch an einen See. Wir könnten dort angeln und uns einen Fisch braten. Ich hoffe doch, du magst Fisch."

Snape teilte gerecht mit Draco. KLar, das Essen in Hogwarts war um längen besser. Aber was sie hatten war nährhaft und schlecht schmecken tat es auch nicht. Morgen früh würden sie über einen Gebirgskamm laufen müssen. Dahinter war eine Art Magische Grenze, was wohl auch der Grund war, warum der Kerl, den sie verfolgten auch dorthin wollte.
Dort konnte sogar Draco Zaubern, ohne dass das Ministerium davon Wind bekommen würde. Vielleicht würde Dracos Laune besser werden, wenn er ihm ein paar interessante Zauber beibringen würde.
Sev ließ unbewusst seinen Blick über den Jungen wandern.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 9:55 pm

Er nahm sich ein Stück Brot und die Nüsse die er Gedankenverloren auf dem Stück drapierte. Er dachte darüber nach was er gehört hatte und meinte

"Ich möchte wissen warum er für Dad so wichtig ist, wahrscheinlich hat er ihm was gestohlen"

Er blickte auf und meinte dann "Ich mag Fisch ja, und ich bin gespannt wie du ihn raushohen willst ohne Magie und Angel"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:02 pm

Nun lachte der Tränkemeister. "Man merkt, dass du in einem feinen Haus aufgewachsen bist. Wir haben als Kinder kein Geld für Sachen gehabt wie Angeln. Wir haben uns sowas gebastelt. Aus einer Rute und einer Schnur. Und keine Sorgen. Wenn wir morgen über diesen Berg da hinweg sind, können wir auch Magie nutzen."

Er musterte ihn.

"Wenn du willst, kann ich dir ein paar sehr brauchbare Zauber beibringen. Mit der Auflage, sie in Hogwarts niemals zu nutzen, versteht sich."

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:08 pm


Er sah ihn an währendem er sein Brot ass und schüttelte dann milde den Kopf, das war gruselig wenn er lachte aber es machte etwas in Draco. Das warme flatternde Gefühl ebbte zwar gerade wieder ab, aber es verwirrte den Jungen.

"Warum sollte ich da jemanden umbringen? Na gut, Potter vielleicht. Aber der Ärger den das geben würde, ist die Sache nicht wert"

Er zuckte mit den Achseln und zog dann die Decke wärmer um seine Schultern, das Haus wurde nicht wirklich warm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:13 pm

"Jemanden umbringen?" Er hatte das Brot, dass er gerade an die Lippen gehoben hatte, wieder sinken lassen.

"Warum denkst du eigentlich immer, dass ich nur Zauber kenne, mit denen man jemand töten kann? Sehe ich aus, wie ein Mordender Molloch?" in seinen Augen funkelte es kurz auf. Dann glätteten sich seine Züge aber wieder und er lehnte sich entspannt gegen die Wand hinter sich. Doch schnell setzte er sich wieder auf. Der Stein in seinem Rücken war eiskalt.

"Nein, ich dachte an andere nützliche Zauber. Zauber die man auch im Alltag brauchen kann. Aber Zauber die ... nun sagen wir mal, nicht unbedingt in den Schulbüchern stehen. Jedenfalls nicht regulär."


_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:20 pm


Er schloss kurz die Augen, weil der Wind so schön um die Ecken jaulte, wie gerne wäre er noch etwas draussen in den Wind gestanden und hätte sich den Kopf auslüften lassen, doch er konnte Severus schön hören ..."Nicht das du noch krank wirst..."

Gerade als er sich fragen wollte warum man ihn als solche Mimose ansah der gleich wegen jedem Windstoss vom Ast fallen würde, hatte der Tränkemeister gesprochen.

Als er die Augen öffnete meinte er rau "Ach, ich hab halt nicht die besten Erfahrungen mit Todessern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:25 pm

"Aha", war ds einzige was er zuerst antwortete. Aber was hatte er schon erwarten können. Wie sein Vater gehörte er doch zu den Menschen, die andere in eine Schublade steckten und dann war es das. Das ein Mensch eigentlich gar nicht in eine Schublade zu stecken war, weil er viel zu vielseitig und Komplex war, daran dachten diese Menschen nicht ... Dann schüttelte er den Kopf. Denn ihm wurde klar, dass er gerade genau dasselbe getan hatte.

"Wenn du gegessen hast, solltest du dich hinlegen." Dabei deutete er in das andere Zimmer. "Es hat zwar keine Seidenlaken, aber man liegt ganz sicher auch schön weich darauf."

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:29 pm


"Um uns warm zu halten sollten wir nebeneinander liegen" sagte er ernst ohne von dem restlichen Apfel und dem Stück getrocknetem Rindfleisch aufsehend. Ja so hatten sie es doch gelernt in Muggelkunde oder? Sie schliefen dicht aneinander gepresst damit sie nicht froren.
Auch wenn es ihm nicht wirklich behagte aber er hatte noch weniger Lust zu frieren. Auf Snapes Satz ging er nicht ein, sollte der Kerl doch mit einem "ich war arm..." Quatsch weiter machen.

Er schob ihm das Stück Fleisch zu, biss in die Apfelhälfte und erhob sich, um zu prüfen ob sein Cape trocken war, das und die Decke würde sie warmhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:34 pm

Erst hatte Snape überlegt ob sie abwechselnd Wache halten sollten. Doch dann war er sich doch recht sicher, dass das gar nicht nötig war. Also nickte er auf Dracos Vorschlag.

"Warum nicht. Das erst Mal, dass du auch eine gute Idee hast." Sev aß fertig, was überig war, packte er nochmal ein. Dann ging er auch nochmal zum Kamin und sah auch nach den Sachen. Ganz trocken waren sie nicht. Also ließ er sie einfach hängen. Bis morgen würde es schon passen. Auch wenn das Feuer max noch zwei Stunden brennen würde.

So folgte er schließlich dem jungen Malfoy zu dem Bett. Er hatte sich aber seinen Umhang mitgenommen, um sich etwas damit zuzudecken.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:39 pm


"Das erste Mal...." er grinste und drohte ihm mit dem Zeigefinger "Du bist ja ganz schön frech für dein Alter!" zog er ihn auf, bemüht nicht sauer zu werden wegen so einen blöden Spruch, eigentlich hatte er ja recht und es war ja doch etwas witzig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:42 pm

Kurz packte Sev ihm in Genick und drückte leicht zu. "Nicht zu übermütig werden mein Freund. Sonst zeige ich dir, was mit Frechen Jungen so passiert."
Er hatte sich leicht zu ihm geneigt und in seinen Augen blitzte es für einen kurzen Moment auf. Dann ließ er ihn los, ging an ihm vorbei und legte sich zuerst hin. Und zwar auf die Seite, die Draco zuerst angesteuert hatte. Unter dem Bett sprach etwas quietschend hervor und rannte davon, durch irgendwein Loch in der Wand und war verschwunden.


_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:49 pm


Er hatte was sagen wollen aber die Ratte die ihm über die Füsse huschte entlockte ihm ein auf keuchen und ein heftiges zusammenzucken.

"Wha..."

Er schüttelte sich und seufzte dann innerlich. Wegen der Bettseite schwieg er, aber er wickelte sich umständlich in seine Decke und breitete das Cape über sie Beide aus, ehe er reinschlüpfte und sich etwas einrollte. Das Heulen des Winde übertönte nun sogar das prasseln des Regens, wie sollte er so einschlafen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 10:54 pm

Severus Snape hatte es sich so bequem wie möglich gemacht. eingewickelt in seinen Umhang. Aber Draco hatte wirklich recht. Es war angenehmer, jetzt wo dieser neben ihm lag.

"Hast du es auch bequem? Und warm genug?" wollte er dann von ihm wissen und versuchte ihn unter dem ganzen Stoff irgendwo zu erspähen. Der Gedanke, dass es noch eine besser Weise gab sich zu wärmen ließ ihn schmunzeln und auch ein bisschen erschaudern. Denn so Haut an Haut... er schüttelte den Kopf. Was bei Merlin dachte er da nur. Er sollte schlafen ...

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 11:00 pm

"Mir ist immer noch kalt"


Es war nur ein Flüstern, eine Weile nachdem Severus gefragt hatte, und beinahe zu leise übe dem Sturm der über ihnen zusammenbrach und das kleine Haus zu übergiessen schien.
Er versuchte sich noch mehr einzuwickeln, doch er deckte sich immer irgendwo ab und murmelte mühsam beherrscht "Verfuchter Mist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 11:04 pm

Sev hatte auf Antwort gewartet, als die nicht gleich kam döste er sogar schon weg. Aber er hörte Dracos Worte und auch das Fluchen.

Er drehte sich jetzt zu ihm. "Na komm her, drück dich an mich." Doch dann fügte er noch hinzu. "Mit deinem Körper an meinen. Ohne Decke dazwischen. Dann wärmen wir uns gegenseitig besser."

Er merkte dass Draco zögerte.

"Ich beiße nicht. Ich denke dir ist kalt. Also? Entweder zu tust was ich sage, oder du frierst weiter. Deine Entscheidung."

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 11:12 pm


Er zog die Decken weg und schmiegte seinen strammen Arsch gegen den Bauch von Severus und liess sich von ihm helfen sich wieder zu zudecken.

"Danke"

Er spürte die Wärme seinen Rücken hinaufkriechen und ihm wurde wirklich beinahe sofort warm, er schloss die Augen und lächelte sogar leicht. Das war schöner als er sich es je ausgemalt hatte, wie es wohl war wenn jemand mit ihm kuscheln würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 11:17 pm

Für einen Moment hatte er gedacht, Draco würde ihn ignorieren, oder gar alles mögliche heißen. Bei ihm wusste man ja nie. Irgendwie schaffte er es einfach nicht immer ihn einzuschätzen. Vielleicht was das der Grund, warum er ihn so ... nennen wir es mal faszinierend fand. Doch als er sich an ihn drückte erschauderte der Tränkemeister. Er legte einen Arm um ihn und musste zugeben, dass es so wirklich angenehmer war. Mal davon abgesehen, dass ihm zusätzlich warm wurde.
Er versuchte so ruhig wie möglich zu atmen, um seinen Herzschlag auch wieder zu beruhigen. Eigentlich wusste er, dass es nicht möglich war, aber er hatte dennoch leichte Sorge, dass Draco hören könnte, dass sein Herz etwas schneller schlug.

"Und jetzt schlaf", flüsterte er an Dracos Ohr und atmete dann seinen Duft ein.

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis



Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   So Feb 07, 2016 11:20 pm


Er lächelte in die Dunkelheit und schmunzelte leicht, er spürte die angenehmen und tiefen Atemzüge des anderen und drehte sich dann leise und vorsichtig um. Er barg sein Gesicht an der Brust des Tränkemeisters und atmete den rauchigen, sauberen Duft ein, es war warm und er fühlte sich Geborgen so das er schnell und sehr tief einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   

Nach oben Nach unten
 
RS ums Snape und Draco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Die Welt der Geschichten :: Fremde Stories :: Stories ab 18 :: Harry Potter-
Gehe zu: