Sisilias magische Seiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RS ums Snape und Draco

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 10:36 pm

Snape warf ihn einen bösen Blick zu, als er so spöde antwortete. Doch sagte er nichts dazu. Er hatte keine Lust sich auf so ein Niveaus hinunter zu lassen. Als Draco aber etwas von Salat und Kräuter erzählte verzog er das Gesicht.

"Kannst es ja mit Thymian versuchen, den hab ich irgendwo dahinten gesehen. Aber mit Essig oder Öl oder sowas, kann ich dir leider nicht dienen. Ich esse meinen Fisch so."
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 10:41 pm

"Wäre doch mal ein nützlicher Zauber" meinte er als er den gepflückten Bärlauch abrieb und so verspieß. Er mochte den herben Geschmack davon, und weil Snape so ruhig war las er eben weiter. Er verstand den Kerl eh nicht , in manchen Dingen war er einfach wie ein Stein, emotionslos und kalt und dann sprach er auch mal mit ihm scherzte und arg grusselig er lachte!

Sein Blick glitt, als er das Kapitel geendet hatte zum See weil er etwas plätschern gehört hatte, er runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 10:46 pm

Snape hatte sich aufs Essen konzentriert und gerade als er fertig war und aufstehen wollte, hatte Draco den Kopf gedreht und sah aufs Wasser.

"Hast du was gesehen?", fragte er und wischte sich seine Hände im Gras ab. Er wollte nach dem Boot sehen, das dort in der Nähe am Ufer lag.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 10:50 pm

"Wusstest du das Dante sagst das es sieben Höllen gibt?" fragte er ihn beiläufig und lief leise zum Wasser, er bedeutete Snape langsam zu kommen und lächelte, in dem See lebten anscheinend Wassergeschöpfe die harmlos waren, aber hübsch anzusehen. Es schien wirklich eine magische Grenze zu sein.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:00 pm

"Die sieben Höllen, ja?" Er folgte seinem Blick und blieb kurz stehen. Dann zittierte er einen Satz:

„Ich bin der Weg ins wehevolle Tal,
Ich bin der Weg zu den verstoßnen Seelen,
Ich bin der Weg zur Stadt der ew'gen Qual.
Mich schuf mein Meister aus gerechtem Triebe:
Ich bin das Werk der göttlichen Gewalt,
Der höchsten Weisheit und der ersten Liebe.
Vor mir war nichts Erschaffenes zu finden
Als Ew'ges nur; und ewig währ' auch ich.
Ihr, die ihr eingeht, laßt die Hoffnung schwinden!“


Snape musterte Draco. "So steht es geschrieben über der Pforte zum Eingang der Hölle."

Dann deutete er zum Boot. "Lass uns mal sehen, ob es in Ordnung ist. Dann können wir morgen über Wasser weiter."
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:06 pm

"Eine sehr zeitgemässe übersetzung" sage er ihm grinsend und zitierte die seine geläufige Version, in der älteren Sprache. Er hatte es aber auch im originalen Italienisch gelesen.

Durch mich geht man hinein zur Stadt der Trauer,
Durch mich geht man hinein zum ewigen Schmerze,
Durch mich geht man zu dem verlornen Volke.
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer,
Geschaffen haben mich die Allmacht Gottes,
Die höchste Weisheit und die erste Liebe
Vor mir ist kein geschaffen Ding gewesen,
Nur ewiges, und ich muss ewig dauern.
Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!“

"Das Italienisch erspare ich dir aber"

Er kletterte in das Boot und meinte "Ist dir der Riss aufgefallen?"
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:10 pm

"Da ich keine Fremdsprachen kenne, muss ich mich auf die Übersetztungen verlassen. Und danke, dass du mir das andere ersparst."

Dann besah er sich das Boot und nickte. Er zog seinen ZS und murmelte leise Reparo. Der Riss zog sich zusammen und schloss sich nach und nach. "Das müsste reichen. Und wenn wir das Segel noch geflickt bekommen, können wir es sogar nutzen."

Doch das Teil musste an mehreren STellen geflickt werden. "Du hast nicht zufällig Nadel und Faden dabei?"
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:17 pm

"Nein, leider hege ich keine geheime Leidenschaft zum Sticken" sagte er leise und nickte auf den Zauberstab "Warum meinst du das ein Reparo nicht hilft?" fragte er ihn neugierig. Dabei stand er ganz still auf dem leicht schwankendem Boot.
In der ferne glimmte es kurz rötlich auf und Dray runzelte die Stirn. "War das ein Zauber?"
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:21 pm

"Ich kann es versuchen. Aber bei Stoff ist das ... manchmal .." er sprach nicht zuende sondern richtete den ZS auf den Stoff. Doch bevor er dazu kam einen Zauber zu sprechen, machte ihn Draco auf etwas aufmerksam.

"Ich bin mir nicht sicher. Aber ausschließen würde ich es auf jedenfall nicht. Aber es ist recht weit weg. Es kann alles mögliche sein."

Kurz blickte er noch in die Richtung, dann versuchte er sich an dem Segel. Die Stellen verbanden sich zwar, aber es sah nicht sehr schön aus. Aber es hielt.

"Nun ja. Besser als vorher, oder was denkst du?"
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:27 pm


"Es sollte gehen, hoffe ich" meinte er und rieb sich die Augen, langsam war er wirklich müde. "Meinst du es wird auch so kalt die Nacht?" fragte er als er vom Boot kletterte und zum Feuer ging.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:29 pm

"Solange das Feuer brennt, wird es gehen. Wir müssen nur nahe am Feuer bleiben."
Sev reichte Draco die Hand.

"Komm, Zeit fürs Bett. Wir brechen morgen mit dem Tagesanbruch auf."

Er half ihm vom Boot, nicht dass der Junge noch ins Wasser fiel. Dann ging er zum Feuer zurück und legte nochmal Holz nach. anschließend packte er seine Decke aus dem Rucksack aus.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:38 pm

Dray warf deinen Umhang noch hin und putze sich die Zähne mit dem mitgebrachten Zeug. Dann legte er sich auf das improvisierte Bett und meinte "Liegen wir nun wieder nebeneinander damit es warm ist?"
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:41 pm

Überrascht sah er zu Draco. Dann zuckte er mit den Schultern, was gelangweilter aussah, als es in Wirklichkeit war.

"Wenn du möchtest, können wir das gern tun."

Er kontrollierte das Feuer und legte nochmal Holz zum nachlegen daneben. Er hoffte, dass er rechtzeitig nochmal wach wurde, um das zu tun. dann legte er sich direkt neben Draco.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:45 pm

Er wurde etwas röter um die Wangen, als sie nicht schon waren, von der frischen Luft. Er rutschte an Severus heran und lächelte leicht als er die Augen schloss. Trotzdem das sie sich befehlsmäßig helfen mussten, roch Severus wild und frei.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:49 pm

Der Tränkemeister erschauderte leicht und musste sich kurz räuspern. Wenn Draco ihm so nah kam, hatte er das Gefühl, dass er selber zu Wachs wurde.

"Schlaf gut. Draco. Ich ... wollte dir noch sagen, dass du dich wirklich gut schlägst." Er sah nochmal zum Wasser, nur damit er Draco jetzt nicht ansehen musste.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:53 pm

"Hättest du nicht gedacht oder?" meinte er gegen seine Brust und lächelte leicht "Mich unterschätzen doch alle, aber ich muss ehrlich sagen, Vorurteile haben doch alle, oder besser gesagt, man bildet seine Meinung halt schnell"

Er hatte die Augen geschlossen, er verstand diese Gefühle in ihm ganz und gar nicht, warum wollte er ihm nur so gefallen?
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 12, 2016 11:56 pm

"Das kenne ich ... nur zu gut", sagte er fast mehr zu sich, als zu dem jungen Malfoy.

Dann schloss er die Augen. Die Nähe und Wörme von Draco ließ sein Herz etwas schneller schlagen. Da er hinter Draco lag, also Draco zwischen ihm und dem Feuer, konnte er immer einen Blick darauf werfen. Jedenfalls so lange er wach war.

Doch auch wenn er das nicht gedacht hatte, schlief er ganz schnell neben Draco ein, und bekam nicht mit, wie die Flammen kleiner wurden.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:02 am

Draco ging es ähnlich, er schlief ein und träumte ein friedliches Durcheinander, aus dem er je gerissen wurde weil es von einer Sekunde auf die andere aus Eimern schütte. Dicke Tropfen klatschten auf die Erde und sie, so das Beide bis auf die Knochen nass waren bevor sie auch nur richtig wach waren,. Zu allem überfluss vermochte der kalte Gutsch das Feuer zu löschen und den letzen brauchbaren Proviant umbrauchbar zu machen. Dray schlotterte als er sich endlich aus den Decken gekrochen war und versuchte das Zeug das man noch brauchen konnte unter den Vorsprung zu schaffen und dabei auf Snapes Zauberstab trat, der mit einem knacken brach.

"Nein!!!"
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:08 am

Snape bekam gar nich so schnell mit, was los war. Klar, dass es regnete, aber warum Draco wie von einem Scorpion gestochen aufsprang und dabei alles mit sich riss, auch den ZS, den Sev in der Hand gehalten hatte ...

"Bist du verrückt? Kannst du nicht aufpassen?....." Die bösen Worten die daraufhin folgten waren auf keinen Fall jungendfrei. Snape war sauer. Er war noch selten so sauer gewesen, wie jetzt. So sauer, dass er davon sprach, das alles abzubrechen und umzukehren.

"Soll dein Vater den Kerl doch selber jagen. Es reicht"

Er steckte die Reste seines ZS in seine Jacke und kochte, trotz Regens, in dem er immer noch mittendrin stand.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:15 am

Der Blonde stand da wie ein begossener Pudel inmitten dem Chaos das über sie herein gebrochen war, es entwich ihm ein Geräusch das entfernt wie ein Schluchzer klang. Er bebte und zitterte und das kam nicht wirklich von der Kälte, in seinem Bauch hatte sich eine kleine Kugel geformt die sich fest zusammenpresste und ihm den Atem nahm.
Er kam mit Prügel klar, mit Strafen die manchmal so drakonisch waren das er sie nicht eintmal aussprechen mochte. Lucius war eben einer der aufbraussensten Menschen die er kannte. Und da konnte das flehen seiner Mutter in keinsterweise helfen.
Doch das war anders, ihm war heiss und kalt geworden, und danach hatte er sich einfach innerlich zusammengerollt. Er wollte nicht das Severus auf ihn sauer war, und er hatte nichts kaputt machen wollen.
Und dann passierte das was wahrscheinlich noch keinem einzigen Mafloy vor einem Snape passiert war. Vor einem Halbblut.... Dray liefen die Tränen über die Wangen.
Auch wenn er den Kopf gesenkt hielt, barg er sein Gesicht nicht genug.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:21 am

Zuerst hatte Snape wirklich vor gegehabt aufzugeben. Dann aber sah er Dracos Gesicht und irgendwie schaffte der Blick es, seine Wut zu bändigen. So ging er seufzend auf Draco zu.

"Mach nicht so ein Gesicht. Ich reiße dir schon nicht den Kopf ab. Aber den Zauberstab, muss dein Vater mir ersetzen. Ich habe ihn seit ich elf geworden war."

Ja gut, ein bisschen Sauer war er schon noch. Aber sie waren dem Kerl jetzt so nahe. Vielleicht noch ein oder zwei Tage. Sollten sie jetzt wirklich so kurz vor dem Ziel aufgeben.

"Räum unsere Sachen zusammen. Wir nehmen das Boot und fahren jetzt gleich los. Na was, beweg dich." Er legte eine Hand auf Dracos Schulter, drückte sie kurz dann schob er den Jungen zu dem Platz, wo noch ihre Sachen lagen. Nass waren sie so oder so schon.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:29 am

Schweigend packte er die Sachen zusammen und trottete zum Boot. Ihm war wirklich übel, und er fürchtete würde er den Mund aufmachen würde er sich das Abendessen nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Seit er elf war? Eine solange Zeit? Sowas würde kein neuer Stab jemals ersetzten.

Das Boot war voller Wasser und lag halb auf der Seite, doch es war nicht Grund gelaufen. Mühsam drehten sie es und stiegen dann ein.

Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:33 am

Snape war im nachhinein froh, dass sie das Boot schon repariert gehabt hatten. So war es jedenfalls möglich, dass sie es nutzen konnten. Diese schwierige passage zu Fuß., das hätte wirklich nicht sein müssen. ER konnte ja nicht ahnen, dass es nach der Bootsfahrt auch nicht weniger schwer werden würde.

Sie stießen sich dann vom Ufer ab und Sev gab Draco Anweißung, wie das Segel gesetzt werden sollte. Zum Rudern hätte er nun gar keine Lust gehabt. Zum Glück gab es hier immer Wind, auch wenn er mal mehr oder weniger war.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:35 am

Der Blonde schlotterte im kalten Wind und gab sich allerlei Mühe nun nichts mehr falsch zu machen. Doch es war gar nicht leicht, in diesem widerlichen Wolkenbruch, der gar nichtmehr aufzuhören schien. Es schien Draco das sie wirklich durch das Tor der Hölle gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:39 am

Auch Snape wer es bitterkalt. Ihm klebten die Sachen auch am Körper. Aber er wollte jetzt nur noch hier weg. Und das so schnell wie möglich.

Sie schwiegen einige Zeit und vom Ufer war auch nicht allzuviel zu sehen, weil es so heftig regnete. Mit einem ZS hätten sie einen Impervius Zauber anwenden können. Warum war er nicht schon früher darauf gekommen. Sie hätten die letzten Tage trocken bleiben können. Nun war es zu spät.

"Wenn wir am anderen Ende des Sees sind, suchen wir uns eine Unterkunft. Irgendwas wo es trocken ist. So ein .... Wetter."
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Gesponserte Inhalte





RS ums Snape und Draco - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RS ums Snape und Draco
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nur einmal deine Liebe spüren (Harry/Draco)
» Die Badehose (Parodie - Snape)
» Mein Engel aus Kristal (Snape über Lily)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Die Welt der Geschichten :: Fremde Stories :: Stories ab 18 :: Harry Potter-
Gehe zu: