Sisilias magische Seiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RS ums Snape und Draco

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:42 am

Er nickte nur weil ihm einfach so kalt war das seine Lippen sogar blau anliefen. Er hörte auf zu zittern weil er schon zu ausgekühlt war. Wie lange sie wohl hatten bei diesem Wetter? Er umrundete das Segel und setze es nochmal anders, nun hatten sie guten Rückenwind.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:52 am

Der See war länger, als Sev erwartet hatte. Aber mit dem guten Wind, und Dracos bemühungen das Segel immer so zu platzieren, dass sie den Wind am Besten nutzen konnten, schafften sie es, nach nicht ganz 3 Stunden das andere Ende zu erreichen. Der Bug glitt über den Kies und den Sand an Land und Sev sprang dann auch von Bord. "Komm. Wir brauchen eine Unterkunft." Eigentlich träumte er von einem heißen Bad...

Nachdem sie ihre Sachen zusammen gepackt hatten, mussten sie wieder laufen. Und es ging auch Berg an. Und beinnahe wären sie daran vorbei gegangen. Hinter viel Grün, entdeckte Snape etwas, was aussah wie ein Höhleneingang. Er steuerte diesen dann an. Zuerst gab es nur einen engen Durchgang, der aber nach vier fünf Meter breiter wurde.

Eigentlich hätte es auch recht schnell dunkel sein müssen, doch irgend ein komisches mattes Licht erhellte diese Höhle. Und noch etwas. Er hatte das Gefühl, dass es hier viel wärmer war, als draußen. Aber das kam ihm vielleicht auch nur so vor, oder doch nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 12:55 am

Draco schniefte hinter dem Dunklen und liess die Sachen mit einem laut schmatzendem Geräusch fallen. Es roch nach Wasser, und Wärme. Ob hier jemand lebte? Er fragte "Willst du hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:00 am

"Ja, wenn hier kein Bär oder Wolf wohnt bleiben wir."

Er ging noch etwas weiter und entdeckte dann den Grund für die leichte reflektion. Hier gab es Quellen und an den Wänden hatte sich material angesammelt, das leicht flurezierend war.

Sev ging zu dem Wasser und tauchte die Hand hinein. Das wasser war angenehm warm. Er probierte davon. Gut, zu trinken war es wohl eher weniger. Aber man würde darin sicher Baden können.

"Lust auf ein warmes Bad?", rief er zu Draco und stand auf. Er hing seinen Mantel an einen Felsvorsprung und zog dann seine Stiefel aus. Dann folgten Socken, Jacke und Hemd. Alles hängte er so auf, dass es trocknen konnte. Als er den Stein berührte merkte er, dass dieser auch handwarm war.

"Scheinen unterirdische Quellen zu sein", murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:05 am

Auch der Junge schälte sich aus seinen Klamotten und breitete sie aus damit sie trocknen konnten und lief steif gefroren zu dem Bassin an Wasser. Die Zeit hatte aus dem Stein eine glatte Wanne geschliefen. Und der Blonde glitt in das warme Wasser und tauchte unter damit sein Haar auch wieder auftauen konnte, auch wenn es nicht so kalt war das sie wirklich frieren konnten.
Er sah zu Sev der auch reinkam und sah an die andere Wand.
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:09 am

Nun hätte der Dunkelhaarige fast losgelacht, als Draco schnell den Kopf in die andere Richtung gedreht hatte.

Schnell stieg er auch ins Wasser und tauchte unter, damit er nicht loslachen konnte. Er blieb so lange unter Wasser, wie er konnte. Dann kam er wieder hoch, warf die Haare nach hinten und zog die Luft in die Lungen.

"Jetzt fehlt nur noch ein Braten und ein guter Rotwein."

Ja das mit dem Essen, war noch so ein Problem. Sobald der Regen aufhörte, würden sie sich darum kümmern müssen. Aber im Moment genoss einfach das warme Wasser.

"Das tut gut", murmelte er und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:14 am

Da hatte er wirklich recht. Es war warm und langsam spürte er die Wärme auch in seine Knochen dringen. Er räusperte sich ein, zweimal und murmelte dann leise "Ich werde dir, den Zauberstab ersetzen" Under hatte da auch so eine Idee.

"Und ich möchte auch gar nichts anderes als es selbst zu tun"


Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:17 am

"Das will ich hoffen. Ich hab an meinem Zauberstab gehangen." Es war ja nicht so, dass er sich nicht selber hätte eine Kaufen können, aber hier ging es ums Prinzip.

Er sah jetzt wieder zu Draco und musterte ihn einen Moment.

"Was geht durch deinen blonden Kopf?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Draconis




Männlich
Anzahl der Beiträge : 41
Sisilia : Ich lese gern, schreibe gern und mag Musicals. Mein Hund mir liegt mir sehr am Herzen und meine Familie. Reisen tue ich auch gern, doch dazu fehlt das nötige Kleingeld. Dennoch bin ich stolz schon einiges in der Welt gesehen zu haben. Das weiteste war Sri Lanka, das Land des Lächelns.
Anmeldedatum : 07.02.16

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:20 am

"Es tut mir leid das ich ungeschickt war" sagte er ehrlich und fuhr sich durch das Haar damit er sie nicht im Gesicht hatte. "Und ich hänge meinen Gedanken nach" sagte er dann ehrlich "Und du?"
Nach oben Nach unten
Sisilia
Leitung
Leitung
Sisilia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 696
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 13, 2016 1:25 am

"Es ist gut, dass es dir leid tut. Wir müssen jetzt das Beste draus machen. Die Sache eben ohne Magie erledigen."

Sev schwamm zum rand und setzte sich auf einen Vorsprung, der fast wie ein Sitz unter Wasser war. Geschick, fand er.


"Ich versuche nur zu überlegen, wie wir den Kerl so schnell wie möglich auftreiben können. Ich hab nur absolut keine Ahnung. Und ich hab Hunger. Und ich gäbe einiges für etwas Tabak. Aber was nicht ist, ist nicht. Aber falls wir bis Inverness kommen, werde ich mir auf Kosten von deinem Vater eine große Flasche Whisky mitnehmen. Von dem Guten."
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
Gesponserte Inhalte





RS ums Snape und Draco - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS ums Snape und Draco   RS ums Snape und Draco - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RS ums Snape und Draco
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Nur einmal deine Liebe spüren (Harry/Draco)
» Die Badehose (Parodie - Snape)
» Mein Engel aus Kristal (Snape über Lily)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Die Welt der Geschichten :: Fremde Stories :: Stories ab 18 :: Harry Potter-
Gehe zu: