Geschichten, Fanfictions und vieles mehr
 
PortalStartseiteSuchenGalerieFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wunsch nach Frieden (Mittelalterroman (teilw. ab 18)

Nach unten 
AutorNachricht
Sisilia
Leitung
Leitung
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 698
Ort : BadenWürtemberg
Arbeit/Hobbies : Schreiben/Lesen/Musicals
Laune : Je nach Wetter
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Wunsch nach Frieden (Mittelalterroman (teilw. ab 18)   Fr Apr 25, 2008 9:29 pm

Wunsch nach Frieden



1752

Cathreen war auf dem Weg, wieder einmal, zu einem dieser langweiligen Bälle, auf dem sie sich endlich einen Gemahl erwählen sollte, wozu sie nicht im geringsten Lust hatte.
Unterwegs wird ihre Kutsche von Gangstern überfallen, die ihre Begleiterin töten.
Doch zum Glück taucht ein einsamer Reiter auf, der die Verbrecher verjagt
und das Leben von Lady Cathreen rettet.
Doch wer ist der geheimnisvolle Retter?

Wohin will er so schnell, nach dem er sie wohlbehalten auf dem Ball abgeliefert hat.

Ist er wirklich ein Verräter, wie ihr ein Soldat zugeflüstert hat oder doch nicht?

_________________


Mit Zauberei hat das Geschichtenschreiben eben auch zu tun! Cornelia Funke (Tintenherz)

.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.beepworld.de/members/sisiliasmagischewelt/
 
Wunsch nach Frieden (Mittelalterroman (teilw. ab 18)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sisilias magische Seiten :: Eingangshalle :: illkommen :: Meine Geschichten kurz vorgestellt-
Gehe zu: